Sonntag, 11. März 2012

Der “ Nicki Minaj Lippenstift “ von MAC

Jaaaa ich konnte nicht anders und musste ihn haben =) hehe
finde die Farbe ist nicht so ein “ Barbie Pink " sondern eher so ein frisches, knalliges Pink
kann es schwer erklären :D aber er ist wirklich toll !!


Der Lippenstift ist nicht zu cremig und nicht zu trocken er hält lange und man muss nicht oft nachziehen, für mich ist er TOP :) kann ich nur weiter empfehlen !!
Freue mich immer über Feedback :-)














Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht einfach nur super aus. Du hast eine neue Leserin und vielleicht hast du auch Lust bekommen mich zu besuchen? Ich würde mich sehr darüber freuen. - Ganz viele Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  2. heeeey dankeschön
    das freut mich hehehe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht toll aus, so einen suche ich auch schon seit längerem,jetzt weiß ich ja, wo ich nachschauen kann :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist echt toll

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hiiii!!!

    Wooow die Farbe ist einfach nur WUUUNDERVOLL!!!! Ich bin total verliebt!!!
    Hast uebrigens eine neue Leserin ;)
    Komm mich doch auch mal besuchen?!
    bussi kussi aus Italien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SCHÖÖÖN das er euch auch gefällt :) hehe

      Löschen
  6. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 640 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heeey :)))
      ohh dankeee :D freut mich zu hören ...
      yeppp ist schon getahn ;) würd mich ebend so freuen :) hihihi

      lgggg

      Löschen