Donnerstag, 15. März 2012

My New Shoes ♥

hellöööö :)


hab mir vor einigen tagen Schuhe geholt, in die ich mich sofort verliebt habe :-) !!!
Sie sehen von der Schuhmachung ähnlich wie die von Jeffrey Campbell aus,
bloss nicht soooo teuer !! :))


Hab sie bei ( Görtz 17 ) entdeckt und sie haben 69,95 € gekostet ... preislich finde ich es auch
völlig okay. Man kann sie gut zum jetzigen Wetter tragen,
aber auch wenn es wärmer ist z.b zu hochgeschnittene Jeansshorts mit nem coolen Shirt ganz lässig, muss dazu sagen finde sie richtig bequem sind somit auch alltags tauglich ;-)


Love


Bambina





Kommentare:

  1. Hey hab gerade deinen Blog entdeckt
    und bin gleich mal Leser geworden.
    Wär echt cool wenn du auch mal bei
    mir vorbeischauen würdest http://leaalina.blogspot.com/
    Und die Schuhe finde ich übrigens auch echt der
    Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  2. hei du hast echt einen total süßen blog und ich muss sagen HAAAMMMER SCHUHE:**
    folge mir doch:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. WoooooW, habe mich soeben auch in deine Schuhe verliebt <3

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. ooo i like the picture for your blog, the pastel lipsticks are awesome :D
    XO stephi
    http://chiikalivelovelaugh.blogspot.com

    AntwortenLöschen