Dienstag, 3. April 2012

Lip Balm von Mac

Hey ihr Lieben 


Ich war gestern bei Douglas und suchte eigentlich schon
seid langem nach einem leckeren,schönen,süßen Lip Balm der aber auch pflegt.
Hab mich dann für den Lip Balm von Mac entschieden in der Farbe " Purring "
das ist einer aus der neuen Serie " Cook Mac " , die Farbe ist ein knalliges Orange/Pfirsich
sieht man aber auf den Lippen kaum sogar gar nicht vielleicht nur ein hauch Farbe :D


aber so einen wollte ich immer schon haben :)
und der riiiiiiiiecht soooo leckeeeer :))
Als ich da war habe ich sogar den letzten in dieser Farbe erwischt, da hab ich mich
natürlich umso mehr darüber gefreut haaaa :D


Fühlt euch gedrückt und bis die Tage :))






Love




Bambina 










Kommentare:

  1. hey du, danke für das liebe kommentar :-D
    dein blog is doch auch der totale zucker ! so girly, genau nach meinem geschmack (;
    hast ne neue followerin <3

    grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin gerade Leser bei deinem Blog geworden, er ist echt toll :)
    Ich würde mich freuen, wenn auch du bei meinem Blog Leser wirst =)

    LG, Celine von: www.productsplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyyy ;D
      sehr gerneeeee :))

      Liebste Grüße :))))

      Löschen
  4. Schaut interessant aus :**

    LG

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen