Samstag, 21. April 2012

Ombré Hair Style

Heyyy !


Ich war beim Friseur und hab mich an dieses " Ombré Hair Thema "
heran gewagt :D :D :D


Habe mir extra erstmal einen weichen Übergang machen lassen weil hatte errlich
gesagt erstmal bisschen schiss das die Friseurin mir das irgendwie so abgehackt macht
also den Übergang von dunkel zu hell :D
Aber hat alles sehr gut geklappt und bin auch sehr zufrieden damit :))


Für mich persönlich könnte es ruhig bisschen heller werden ... aber kann man ja 
dann beim nächsten Besuch beim Friseur machen lassen :-)
Für mich ist es die perfekte Sommer Frisur :-) hat was bisschen vom Hippie Style :D
aber ich mags :)


Soooo das wars auch schon wieder :)


Habt ein tolles WEEKEND !!!








love


Bambina 


1 Kommentar:

  1. gefällt mir sehr gut! hatte ich letzten sommer auch und werde es dieses jahr wohl auch wieder machen lassen :)

    AntwortenLöschen